Jubiläum 2017

Double Jubiläum!

Am 10. November 2017 ist es endlich wieder soweit für die German Chair-Hockey Masters! Vor 10 Jahren startete das Spektakel zum ersten Mal. Seit dem hat sich die Veranstaltung zu einem Kult-Event in den Kreisen rund um BKE Fislage entwickelt. 2007 feierte BKE Fislage sein 10-jähriges Firmenjubiläum und lud Partner und Kunden ein, bildete 12 Team und ließ die ersten Masters stattfinden. 

Heute sind 60 Teams angemeldet und die Masters finden zum 7. Mal statt. Im November 2017 wird die Halle 7 der Messe Bremen zum beben gebracht. Es wird ein Double Jubiläum gefeiert:

20 Jahre BKE Fislage und 10 Jahre German Chair-Hockey Masters

Die Chair-Hockey Masters 2015 fanden unter einem Motto statt: den Okotberfest! BKE Fislage konnte die Teilnehmer und Besucher dazu begeistern, die Trachtenmode für die Aftershowparty einzupacken. Aus diesem Grunde wird es auch im kommenden Jahr ein Motto geben! 

Wir haben noch ein paar freie Startplätze zu vergeben und können es kaum erwarten wenn es wieder heißt "Let's rock'n roll"! 

Unser Chairty Event verspricht, jetzt schon, wieder spaßig und einmalig zu werden! Freut euch drauf!

Euer Team BKE Fislage